Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Ein Verein. Eine Familie. Eine Leidenschaft

Lübecker SC - SV Eintracht Lübeck 6:5 n.E.

Lübecker SC - SV Eintracht Lübeck 6:5 n.E.

Sonntag, 18 Oktober 2020
15:00 Uhr

Spannender ging es nicht!

Am Sonntag 11 Uhr war es endlich soweit. Das Qualifikationsspiel um den Einzug ins Achtelfinale des Flens-Cups stand an.
Wir als Kleinfeldmannschaft der Kreisklasse gegen einen Landesligisten.
Aufgrund unserer Stärke war für uns eins wichtig, mit der Eintracht mithalten. Aufgrund, dass wir keine Groß Feld Erfahrung hatten, waren kleine Fehler nicht zu vermeiden. Dennoch konnten wir mithalten. Wir haben uns Tor Chancen erarbeitet.
Kurz vor der Halbzeit passierte es dann, der Gegentreffer zum 0:1 ist gefallen. Das war dann auch der Halbzeitstand.

Lübecker SC - ATSV Stockelsdorf 2

Freitag, 16 Oktober 2020
10:43 Uhr

Lübecker SC - SV Steinhorst/Labenz 4:1 (2:1)

Donnerstag, 03 September 2020
23:26 Uhr

Spielbericht:

Lübecker SC - SV Steinhorst/Labenz 4:1 (2:1)

Am Donnerstag Abend 19:30 Uhr, kam es zu einem Freundschaftsspiel. Nach Lübeck eingereist war die SV Steinhorst/Labenz.


Großfeldmannschaft
Die Mannschaft ist im Schleswig-Holsteinischer Fussball Verband (SHFV) organiseirt.
Weitere Informationen zum SHFV erhalten Sie auf shfv-kiel.de